ACHTUNG: PORRIDGE LIEBHABER

DU HAST KEINE LUST MEHR JEDEN MORGEN DAS GLEICHE ZU ESSEN?

Wir zeigen dir, wie du endlich mit atemberaubenden Mahlzeiten Spaß bei deiner Ernährung hast,
Abwechslung in deinen Ernährungsplan bekommst und obendrein ein gesundes und ausgewogenes Frühstück hast!

Liebe/r Freund/in der gesunden Ernährung,

 

wir kenne uns zwar nicht, aber trotzdem weiß ich ganz genau wie du dich fühlst. Bevor ich anfing mich gesund zu ernähren, fühlte ich mich oft müde, unausgeglichen und hatte ein grundlegendes Gefühl der Unzufriedenheit. Als ich dann anfing  meine Ernährung umzustellen und mich ausgewogen zu ernähren, hatte ich wieder mehr Energie und entdeckte ein Gefühl der Ausgeglichenheit und Zufriedenheit. Ich war aufgeregt, weil ich mich jeden Tag nach dem Frühstück gut gefühlt habe …

Nach einer gewissen Zeit merkte ich, wie mein Hautbild, mein Energiehaushalt, das Wohlbefinden und die Zahlen auf der Waage sich NACHWEISLICH VERBESSERT haben. Ich merkte, dass für meine Diät die ausgewogene Ernährungsweise die beste war.

Endlich konnte ich aufstehen, mit Energie in den Tag starten, um mich dann motiviert meinen alltäglichen Aufgaben hinzugeben. Und das Beste – ich konnte mich wieder auf das Essen freuen und dieses mit Genuss erleben. Ich konnte mich trotzdem gut fühlen, weil ich mich nicht mehr selbst stresste und unter Druck setzte, dass ich mich nicht gesund ernährt hatte. Ich konnte also endlich essen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. 

Es entwickelte sich eine Gewohnheit und meine Disziplin wurde stärker. Mit mehr als 60 verschiedenen Porridge-Rezepten war es sogar kinderleicht die Diät durchzuhalten und gleichzeitig noch die Zahlen auf der Waage in ein besseres Licht zu rücken.

Nach mehreren Versuchen sich nur Ketogen, High Carb, Low Carb, Paleo oder einfach nur vegan zu ernähren, merkte ich, wie gut mir eine einfache und ausgewogene Mahlzeit, vor allem in Form eines Frühstücks tat.

Kannst du dir vorstellen, gesunde Nahrung zu dir zu nehmen und trotzdem in den Genuss eines köstlichen Frühstücks zu kommen?

Gegen den Strom schwimmen:

Die Power eines gesunden Porridge Frühstückes

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Das ist nicht nur in der Wissenschaft bewiesen, sondern auch eine Erfahrung die man selber machen kann. Die schwerste Mahlzeit die man auf Dauer weglassen kann, ist das Frühstück (sofern man nicht um 11 Uhr Mittag isst). Wieso ist das so?

Ganz einfach …

Das Frühstück liefert dir im wahrsten Sinne des Wortes den Treibstoff für den Tag. Wenn du also morgens gut isst, bist du den Tag voller Energie, kannst Hungerattacken im Vorhinein vermeiden und spürst eine deutliche Vitalität.

Früher habe ich eine Zeit lang auf das Frühstück verzichtet und weiß wovon ich spreche. Ich hatte andauernd Probleme mit dem Verlangen nach Nutella, Wurst und Käse.

Seit ich jeden Morgen ausgewogen esse, merke ich, wie wichtig eine gute und ausgewogene Ernährung ist. Besonders am Morgen. Nach wenigen Tagen war ich voller Energie und hatte endlich eine bessere Produktivität am Tag.

Wenn ich jetzt zurückschaue und reflektiere, merke ich wie falsch ich mit meiner damaligen Einstellung war. Seit ich morgens esse nehme ich besser ab, fühle mich besser und habe mehr Energie.

ABER irgendwann kam ich an einen Punkt und ich wusste nicht mehr was ich essen sollte, um noch einen Genuss zu verspüren …

JEDEN MORGEN DAS GLEICHE FRÜHSTÜCK …

Zu Beginn meiner Frühstücksumstellung, aß ich jeden Tag entweder Müsli, Vollkornbrot oder Magerquark mit Obst und Nüssen.

Ich liebe es. Nur leider verlor ich irgendwann den Appettit und verspürte wieder Lust auf Nutella, Ei mit Speck oder ein frisches Crossaint mit Marmelade.

Meine Diät fing an aus dem Ruder zu laufen und ich ging ins Internet und suchte nach neuen Frühstücksideen. Einige wirkten vielversprechend für meinen Diätplan, andere weniger. Wieso? Ich hatte keine Lust jeden Morgen 20 Minuten oder teils 30 Minuten für meine Frühstückszubereitung zu brauchen …

Mein Frühstück sollte unkompliziert, praktisch, schnell und einfach in der Zubereitung sein.

Wenn ich für das Frühstück schon großartig putzen und spülen muss, hab ich Vorfeld schon keine Motivation. Also lass ich es direkt.

Aber ich wusste … Eine ausgewogene und gesunde Ernährung ist wichtig und gut für mich. Ich liebte mein Wohlbefinden. Ich strotze vor Energie und war über den ganzen Tag energiegeladener. Also machte ich weiter und suchte nach einer Lösung, bis ich sie endlich fand … Porridge!

Alle Rezepte sind EINFACH in der Zubereitung und perfektionieren deinen Morgen.

In bis zu 15 Minuten hat man ein tägliches Highlight zubereitet, dass einen perfekt in den Tag starten lässt.

Unendlich viele Varianten an Zutaten und Zubereitungsarten, um das gewisse Etwas zu verleihen.

Mit der Zeit gründete ich meinen Blog porridgerezepte.de und teilte mein Wissen und meine Rezepte mit den Lesern. Sie waren begeistert!!!

MANCHMAL IST ES LEICHTER DAS FRÜHSTÜCK ZU ÜBERSPRINGEN UND ERST AM MITTAG ZU ESSEN, RICHTIG?

Man steht auf, hat kaum Zeit, muss zur Arbeit. Da hat man oft keine Lust sich ein Frühstück zuzubereiten, richtig?

Aus Sicht der Wissenschaft, ist jedoch das Morgen der wichtigste Zeitpunkt, um sich Nahrung und Nährstoffe zuzuführen, weil es das Sprungbrett in einen erfolgreichen Tag ist. Denn wenn dein Körper mit dem Frühstück die richtige Energie bekommt, kann er für den restlichen Tag leistungsfähiger sein. Das heißt jeden Morgen bist du alleine dafür verantwortlich, etwas positives für deine Gesundheit und Vitalität zu tun  …

Es führt kein Weg dran vorbei, ansonsten schadest du dir nur selber. Das ist dir hoffentlich bewusst.

Die Frage die sich nun also stellt ist, isst du immer wieder das Gleiche langweilige Frühstück oder kreiierst du dir ein paar Mahlzeiten, welche Dich gut in den Tag starten lassen?

Wahrscheinlich gibt es keine Möglichkeit, die drum herum führt. Du kannst jedoch FOLGENDE MÖGLICHKEITEN in Betracht ziehen, um sich jeden Morgen mit Freude gesund zu ernähren …

Du kannst dir dein Frühstück lecker zubereiten

Du kannst dein Frühstück nahrhafter machen

Außerdem kannst du ein schnelles und einfaches Frühstück zubereiten

Aber keine Sorge, verzweifel jetzt nicht! Ich kann dir zeigen, wie du ab jetzt jeden Tag köstliche Mahlzeiten zusammenstellst und dabei deinem Körper mit minimalem Zeitaufwand Gesundheitliche Vorteile verschaffst!

Wenn du die Bedeutung einer Frühstücksrevolution in Erfahrung bringen willst, solltest du unbedingt weiterlesen! Ich bin hier, um dir mitzuteilen, dass ein vernünftiges Porridge köstlich, abwechslungsreich, praktisch und sehr gesund ist. Ich esse es jeden Tag. Ob alleine oder mit meiner Familie … Selbst meine Kinder lieben es das tägliche Porridge vor der Schule zu essen.

Worauf kommt es denn heutzutage am meisten an beim Frühstück … Gesundheit? Schnelligkeit? Preis? Oder doch der Geschmack?

Die durchschnittliche Gesellschaft in Deutschland isst hauptsächlich nach Geschmack und Einfachheit. Es soll schnell gehen, einfach sein und am besten für unterwegs geeignet sein …

Aus diesem Grund sind gängige Mahlzeiten bei uns (wenn wir überhaupt Frühstücken):

 

  • Gezuckertes Müsli
  • Toast mit Käse, Wurst, Marmelade oder Nutella
  • Aufbackbrötchen oder Weizenbrot mit Belag
  • Crossaints 
  • Süßwaren
  • Spiegelei, Rührei oder gekochte Eier

Wird man jedoch bewusster und hat das Verlangen einen guten Start in einen energiereichen Tag zu haben, merkt man, dass es nicht die besten Möglichkeiten sind. Bei mir änderte sich mit dem Bewusstsein für gutes Essen einfach alles. Ich merkte das eine Veränderung nötig ist. Und gesundes Essen ist nicht schwer oder weniger lecker …

Wenn man weiß WIE es funktioniert …

Und so funktioniert ein gesundes und leckeres Frühstück …

Anfänger haben es zu Beginn jedoch schwer. Es gibt zwar viele Möglichkeiten mit Obst, Magerquark, Nüssen oder einem guten Müsli, aber es geht schnell die Lust verloren, da es geschmacklich oft nichts taugt und zu einseitig wirkt. Hinzu kommt, dass die Geschmacksknospen sich an die Umstellung weg von industriellen Zucker und minderwertigen Fetten erst einmal gewöhnen müssen.

Die Kunst langfristig Spaß und Erfolg mit einer gesunden Ernährung zu haben, ist es, die Palette an Möglichkeiten zu erweitern und sich Lieblingsmahlzeiten zu kreiieren, welche eine wahre Geschmacksexplosion auslösen, praktisch in der Zubereitung und absolut gesund sind.

Aber was für Möglichkeiten haben wir, um täglich ein gesundes, praktisches und köstliches Frühstück zu essen.

Ich liebte Obstsalate und Vollkornbrot mit Putenbrust. Nur es wurde langweilig und jetzt liebe ich PORRIDGE.

Ich stelle dir vor.. HIER IST ENDLICH DIE LÖSUNG FÜR DIESES PROBLEM!

DEUTSCHLANDS UMFANGREICHSTES PORRIDGE-REZEPTEBUCH

Über 62 Rezepte, welche deine Geschmacksknospen zum explodieren bringen und dir jeden Tag den perfekten Start in den Tag bereiten

Mein Ziel mit dem Rezeptbuch war es, dass ich genau das Problem löse was ich vorher hatte. Ich wollte Frühstück, dass nicht nur lecker, gesund, und sättigend ist … Es sollte auch in meine Kalorien passen und abwechslungsreich sein …

Praktisch in der Zubereitung und nicht lästig beim Geschirr spülen.

Du wirst mit diesem Rezeptbuch in der Zukunft das perfekte Frühstück haben und dabei keine Reue zeigen müssen, weil du wieder einmal auf süße Dickmacher zurückgegriffen hast …

Bereite dir dein Porridge so zu WIE DU ES MAGST … Mit Beeren, Bananen, Kakao, Kokos oder doch Leinsamen und Mandeln? Es gibt zahlreiche Möglichkeiten und die habe ich dir auf über 65 Seiten zusammengefasst.

Du musst KEIN CHEFKOCH sein, um wundervolle Frühstücke zuzubereiten, die Dich vom Hocker hauen …

Nicht einmal ansatzweise … Bei den über 62 Rezepten ist für jeden was dabei und eine genaue Anleitung. Viel musst du sowieso nicht machen, da du innerhalb weniger Minuten fertig bist.

Auch wenn die Morgende also kurz, stressig und verrückt sind … Mit den Porridgerezepten steuerst du dagegen. Du hast kein Stress, keine Aufregung und kein Ärger bezüglich der Nahrungsaufnahme.

Du genießt alle Vorteile eines nahrreichen Frühstücks und bist in wenigen Minuten fertig …

N

Verbessere dein Wohlgefühl

N

Hab viel Energie am Tag

N

Halte langfristig dein Gewicht

N

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, weil du ein ungesundes Frühstück gegessen hast

N

Kurbel deinen Stoffwechsel an und optimiere deine Fettverbrennung

N

Vermeide Heißhungerattacken

N

Nimm viele wichtige und essentielle Nährstoffe zu dir

Bei so vielen Vorteilen ist es selbstverständlich, dass immer mehr Leute Porridge zu sich nehmen. Die Gesellschaft wird immer bewusster und versucht sich besser zu ernähren …

Also iss auch du natürliche Lebensmittel, die nicht verarbeitet oder mit industriellem Zucker versetzt wurden …

Werde gesünder, entschlakke und scheide Giftstoffe aus deinem Körper aus. Damit wirst du nicht nur besser abnehmen können, sondern obendrein auch jünger aussehen, da die Zellen signifikant gesünder sind (Jeder Körper bildet täglich Millionen an neuen Zellen). Darüber hinaus, kannst du mit einer gesunden Ernährung deinen Blutdruck reduzieren, dein Blutzucker stabilisieren, deine Verdauung fördern, präventiv gegen Darmkrebs vorgehen und die antioxidative Aktivität verbessern.*

Schon sehr ordentliche Vorteile, oder? Und der Anfang zur Besserung liegt in einem nahrreichen und gesunden Frühstück, welches dennoch traumhaft schmeckt.

Freue Dich auf die Vorteile. Sei voller Energie und schütze deinen Körper besser vor Krankheiten.

Lass mich dir ein besonders und einmaliges Angebot machen …

Du kannst es dir nicht leisten es nicht zu haben, denn das Sparen an der Gesundheit ist das Sparen am falschen Ende! Und ein Rezeptbuch kostet erheblich weniger als Medikamente, Ärzte und gesundheitliche Probleme … Eigne dir also Rezepte an, die köstlich sind und spaß machen. Sie werden dir eine menge Erfolge bringen und sich doppelt und dreifach auszahlen …

Deutschland umfangreichstes Porrdige Rezept eBook mit über 62 gesunden Rezepten für einen genussreichen Start in den Tag ohne irgendwelchen nicht erlaubten Lebensmittel!

N

Das Rezeptbuch umfasst über 68 Seiten mit hochwertigem Inhalt.

N

Über 30% der Rezepte sind glutenfrei und für eine Vegane Ernährung geeignet!

N

Mit uns wirst du nicht nur verdammt lecker essen, sondern obendrein noch etwas lernen. Zu jedem Rezept gibt es eine Information über eine verwendete Zutat, die dich dazu animiert, irgendwann eigene Lieblingsrezepte zu entwickeln.

N

Du kannst dir die Rezepte auf deinem Tablet, PC oder Handy ansehen. Egal wann und wo!

N

Schnell zum gewünschten Gericht! Durchstöbere das Inhaltsverzeichnis und gelange mit einem Klick zum gewünschten Rezept!

ACHTUNG: BITTE LESEN!

 
Wir werden das eBook regelmäßig erweitern und der Umfang der Rezepte wird wachsen, für noch mehr Vielfalt. Dadurch steigt auch der Wert und Preis vom eBook.

Also sicher Dir das eBook JETZT noch schnell zum günstigen Preis mit unserem Update-Versprechen, wodurch Du KOSTENLOS alle weiteren Auflagen erhältst.

⇩ Jetzt zum SONDERPREIS von nur 9,95€ sichern ⇩

*Haftungsausschluss: Wir bieten keine medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung.
Datenschutz · Impressum